Titel Programmheft Schiffbauergasse 09_2017_lq
Programmheft Schiffbauergasse


SUCHEN UND FINDEN
 

SCHIFFBAUERGASSE.DE » AKTUELLES » NEWS

oxy & friends

Eine Werkschau zum Mitmachen


Im Anschluss an die OXYMORON & friends shows am Freitag und Samstag bekommen Tanzwütige die Gelegenheit, Ihr Können bei den eigenen Napoleon Dynamite Moves zu beweisen.

Seit einigen Jahren lädt die OXYMORON Dance Company regelmäßig befreundete Tänzer und Choreographen ein, ihre aktuellen Arbeiten an einem Abend zu zeigen. Der oxy and friends Abend ist somit als Werkschau zu verstehen. Gezeigt werden kurze Stücke mal eigenständig und mal Ausschnitt, mal Rückblick und mal Vorschau. Ein anregender Tanzabend, der im besten Fall Lust auf mehr machen.

Jede/r Tanzwütige bekommt im Anschluss an die Shows die Gelegenheit, ganz egal welchen Alters, ob Semi-Profi oder noch unentdeckter zu-Hause-vor-dem-Spiegel-Dancestar - auch Familien sind herzlichen willkommen, ihre Lieblingsschrittfolge zu präsentieren.

Erleuchtet die Tanzfläche mit euren Napoleon Dynamite Moves oder was immer ihr auf dem Kasten habt! Wer den eingespielten Song am besten interpretiert, kommt in die nächste Runde und gewinnt im Finale vielleicht das saftige Preisgeld.

Freitag, 09. Dezember und Samstag, 10. Dezember 2011, jeweils ab 20.00 Uhr im T-Werk.

Die OXYMORON Dance Company zählt zu den wesentlichen Standbeinen des Waschhauses. Das Tanzstudio versteht sich als Kompetenzzentrum für Tanzkunst, dessen besonderes Merkmal die Entwicklung von Tanzarbeit und Tanzperformances aus soziokultureller Beschäftigung und der aktiven Beteiligung von Kindern und Jugendlichen sowie jungen Künstlern ist.

Kontakt
Jobs
Disclaimer
Impressum
Landeshauptstadt Potsdam EFRE-gefoerdert


CHOOSE LANGUAGE:
» DE » EN