Titel Programmheft Schiffbauergasse 09_2017_lq
Programmheft Schiffbauergasse


SUCHEN UND FINDEN
 

SCHIFFBAUERGASSE.DE » AKTUELLES » NEWS

KONZERT: TOM LÜNEBURGER

Donnerstag, 19. Januar | 21.00 Uhr | fabrik Club


Wenn man, wie der Berliner Singer/Songwriter Tom Lüneburger, mit dem ersten Soloalbum „Good Intentions“ fast eineinhalb Jahre durch Deutschland und Europa tourt und dabei sogar das Publikum in London, Paris und Kopenhagen überzeugen kann, dann weiß man, dass die Richtung stimmt.

Über 100 Konzerte, meist nur mit Stimme und Gitarre, um sich in ursprünglichster Form dem Publikum mitzuteilen, das sind auch unzählige Kilometer allein auf Autobahnen, in Flugzeugen und Zügen. Orte, Menschen und Geschichten, manchmal auch Grenzerfahrungen. Viel Zeit zum nachdenken über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Tom Lüneburgers Songs sind musikalische Trips in die Tiefe der eigenen Seele mit einer Melancholie, die heilsam ist, weil sie entspannt. Eintauchen in die Welt der eigenen Emotionen, um Antworten auf das Leben in einer allzu schnelllebigen und oberflächlichen Zeit zu finden.

"Tom hat eine Ausnahmestimme. Das wussten wir schon, als wir Fans seiner früheren Band Myballoon geworden sind (und damals sogar mal bei ihnen im Vorprogramm spielten) und das wussten wir immer noch, als wir bei seinen Solokonzerten in den vorderen Reihen standen! Jetzt bin ich sehr glücklich, dass wir uns nicht nur als Fan und Sänger gegenüber stehen, sondern als zwei Musiker, deren Stimmen einfach super zusammen harmonieren. Sowohl vorm Mikro, als auch bei ner leckeren Pizza danach." Stefanie Kloß - Silbermond

EINTRITT
Abendkasse 14 EUR / VORVERKAUF 10 EUR

ONLINE TICKETS zum Selbstausdrucken (gebührenfrei)

Weitere Informationen:
www.tomlueneburger.com


Präsentiert von radioeins (rbb)

Kontakt
Jobs
Disclaimer
Impressum
Landeshauptstadt Potsdam EFRE-gefoerdert


CHOOSE LANGUAGE:
» DE » EN