Titel Programmheft Schiffbauergasse 11_2017_lq
Programmheft Schiffbauergasse


SUCHEN UND FINDEN
 

SCHIFFBAUERGASSE.DE » AKTUELLES » NEWS

3.eins - Die neue Produktion der Oxymoron Dance Company


Pünktlich zur kalten Jahreszeit lädt die Oxymoron Dance Company – die Tanzkompanie der Waschhaus Potsdam gGmbH – in die gut beheizte Waschhaus Arena und präsentiert dort ihre neue Produktion »3.eins«.

»3.eins« gleicht einem Befreiungsschlag: Vier Menschen treffen aufeinander, sie ringen um Wahrhaftigkeit. Jeder ist um Funktionalität bemüht, jeder ist auf einer Sinnsuche. Der tägliche Kampf im Erfüllungswahn – perfekt sein, die Gebote des Lebens befolgen, die jedoch kaum zu dechiffrieren sind. Druck von außen. Druck von innen. Sie verlieren sich. Und doch sind sie voller Sehnsucht ...

Die Premiere von »3.eins« am 15. November bildet den Auftakt zu einem bunten, spannenden Tanz-Wochenende - mit zwei weiteren Aufführungen, einer exklusiven Film-Preview von Simone Winklers neuem Tanz-Film »Before Opening Night – Richard Wherlock and His Company« und der inzwischen schon traditionellen und dieses Mal von Prince Ofori organisierten OxyDanceSession, bei der sich jeder mit den Tänzerinnen und Tänzern der Oxymoron Dance Company messen kann.


DIE TERMINE

Do, 15. November 2012
20 Uhr: 3.eins (Premiere)

Fr, 16. November 2012
11 Uhr: 3.eins (Schulaufführung)
20 Uhr: Filmpreview "Before Opening Night"

Sa, 17. November 2012
20 Uhr: 3.eins
21 Uhr: OxyDanceSession | Anmeldungen unter tanz@waschhaus.de

Waschhaus Arena, Schiffbauergasse 5
Jetzt Tickets kaufen und gleich ausdrucken »

Eine Produktion der Oxymoron Dance Company

Konzept und Regie: Anja Kozik · Bühne: mit freundlicher Unterstützung durch Heide Schollähn · Sound: Christoph Kozik · Tänzer: Agnes Wrazidlo, Melanie Straub, Prince Ofori und Timo Draheim · Technische Leitung: Wolf

Kontakt
Jobs
Disclaimer
Impressum
Landeshauptstadt Potsdam EFRE-gefoerdert


CHOOSE LANGUAGE:
» DE » EN