Titel Programmheft Schiffbauergasse 11_2017_lq
Programmheft Schiffbauergasse


SUCHEN UND FINDEN
 

SCHIFFBAUERGASSE.DE » ÜBER UNS » NUTZER

Segeltraining Berlin Potsdam

Seit 1993 hatte Segeltraining Berlin-Potsdam (STB) für die praktische Ausbildung einen Standort in Potsdam, auf dem Gelände des Yachtzentrums, direkt an der Humboldtbrücke. Zur Zeit wird die Errichtung eines eigenen neuen Steges direkt vor dem "Fabrik-Strand" geplant, der ab Frühjar 2007 in Betrieb gehen soll. Dort steht den Wassersportschülern der große Bootspark in der schönen Umgebung des Babelsberger Parkes zur Verfügung.

Durch die langjährige Erfahrung wurde eine Lehrmethodik erarbeitet, die den Kursteilnehmern individuell sowohl die geforderten theoretischen Kenntnisse als auch die praktischen Fertigkeiten übersichtlich, sicher und umfassend vermittelt. Seminargruppen mit kleinen Teilnehmerzahlen und modular aufgebauten Unterrichtseinheiten haben Hunderte von Teilnehmern einen erfolgreichen Abschluss der verschiedenen Befähigungsnachweise ermöglicht.

Weiterhin bietet STB den Verleih von Motor- und Segelbooten und Seereisen auf allen Meeren an.

Kontaktdaten

Segeltraining Berlin Potsdam
Schiffbauergasse 9, 14467 Potsdam

Tel. 030 - 30 61 29 17
www.stberlin.de

Kontakt
Jobs
Disclaimer
Impressum
Landeshauptstadt Potsdam EFRE-gefoerdert


CHOOSE LANGUAGE:
» DE » EN