Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Eure Mütter

, Waschhaus
Sonstiges"Bitte nicht am Lumpi saugen!" (Ersatztermin für den 16.05.2020 bzw. den 09.01.2021)

Ersatztermin für den 16.05.2020 bzw. den 09.01.2021

Die Katze ist aus dem Sack!

Aber der Hund fast schon im Beutel: "Bitte nicht am Lumpi saugen!" - die neue Show von EURE MÜTTER ist da.

Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist "Akrobatik" etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz...

Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig.

Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren EURE MÜTTER mit "Bitte nicht am Lumpi saugen!" nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: Volles Rohr - all killer, no filler!




>> HINWEISE ZUM VERANSTALTUNGSBESUCH (Stand 04.01.22)

Es gilt die 2G-Regel . Zutritt haben nur nachweislich vollständig geimpfte und genesene Personen sowie Kinder unter 15 Jahren.

Mit einem negativen Testnachweis haben außerdem Zutritt: Jugendliche unter 18 Jahren sowie Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission ausgesprochen wurde und, wenn sie grundsätzlich durchgehend eine FFP2-Maske ohne Ausatemventil tragen (Wichtig: Die gesundheitlichen Gründe sind vor Ort durch ein schriftliches ärztliches Zeugnis im Original nachzuweisen).

Bitte beachten:

1. Impf-/Testnachweis mitbringen.

Bitte beachtet, dass der Nachweis der Impfung oder Genesung ausschließlich mit dem digitalen EU-Covid Impfzertifikat erbracht werden kann. Dieses kann auch in Papierform vorgelegt werden. Gelbe Impfpässe o.ä. können nicht mehr akzeptiert werden.

2. Lichtbildausweis mitbringen (Ausweis, Führerschein, Reisepass).

3. Check-in mit Luca App/Corona-Warn-App oder bringt alternativ dieses ausgefüllte Kontaktformular mit.

Um die Wartezeit am Einlass zu verringern, bitten wir euch alle Dokumente und das Ticket zum scannen bereitzuhalten.

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht