Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

BIG BOX & kleines Orchester

, T-Werk
TheaterObjekttheater mit Livemusik

Auf der Bühne steht eine große Kiste: eine Telefonkabine, eine Werkstatt, ein Raumschiff? Straßenlaternen wachsen aus der Kiste heraus. Doch die Kiste kippt und will lieber ein Tisch sein. Was sind das für Kräfte, die Dinge in Bewegung setzen? Was sind das für Geschichten, die von den Dingen in Bewegung gesetzt werden? Geschichten, in denen Licht, Musik, Menschen und Objekte miteinander zu spielen beginnen. Geschichten, die zeigen, dass eine Kiste mehr als nur eine Kiste sein kann. Manchmal eröffnet sie einen Zugang in eine andere Welt.

Die künstlerische Zusammenarbeit von Melanie Florschütz und Michael Döhnert begann bereits 1996 und entwickelte sich im Jahr 2008 zum Künstlerduo florschütz & döhnert. Die Inszenierungen für Kinder und Erwachsene sind Eigenkompositionen aus Musik und verschiedenen Formen des Figuren- und Objekttheaters. florschütz & döhnert ist ein Tourneetheater, das bereits weltweit auf diverse Festivals eingeladen wurde.

Programm T-Werk

‹ zurück zur Übersicht