Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

FALL INTO PLACE oder Was wa(h)r ist

, fabrik Potsdam
Tanz

In Laura Heineckes neuer Produktion geht es um nichts weniger als die Wahrheit. Gibt es eine allgemein gültige Wahrheit, auf die wir uns einigen können? Oder ist sie nicht vielmehr ein individuelles, subjektives Gut? Finden wir die Wahrhaftigkeit im bei sich selber bleiben, wie es spirituelle Gurus unserer Zeit reklamieren, oder verlangt sie nicht ein beständiges Verhandeln untereinander im Beisammensein? Zu welchem Teil wird die Wahrheit von uns selbst gemacht, durch unser Denken und Handeln? Und ist die Wahrheitssuche in diesem Sinne nicht eine zutiefst politische Angelegenheit?

Zusammen mit einem großen künstlerischen Team widmet sich Laura Heinecke dem Thema Wahrhaftigkeit, welches angesichts der vielen gesellschaftlichen Krisen hoch aktuell ist. Dort wo die Worte nicht mehr greifen, wo der Widerspruch eklatant wird, öffnet der Körper Türen mit neuen Blickwinkeln.

Video ansehen

Programm fabrik Potsdam

‹ zurück zur Übersicht