Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

"Ecstatic Dance Potsdam"

, T-Werk
Tanz

Nach zahlreichen Sommer-Open-Airs vom Ecstatic Dance Potsdam steht ab Oktober 2021 die Indoor-Tanzfläche vom T-Werk zur Verfügung. Das Tanzritual hat bereits eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt. Das zweistündige DJ-Set lädt zum Tanzen, Loslassen und Relaxen ein.

Beim Ecstatic Dance wird ohne Alkohol, Smartphone, Kamera und ohne zu reden getanzt.

Für ein unbeschwertes Tanzerlebnis, mit Ruhe- und Entspannungsphasen zu Beginn und am Ende der Session, ist die Verwendung einer (Yoga-)Matte ideal.

–– –– –– –– –– –– –– –– –– –– –– –– ––

Ecstatic Dance Potsdam startet in die Wintermonate!

Im Oktober, November und Dezember laden wir euch auf je einen gemeinem Tanzabend ein. Jetzt auch wieder im Innenraum: die schöne Bühne des T-Werks hat uns wieder!

Beim Tanzritual Ecstatic Dance tauchen wir tief in ein zweistündiges DJ-Set ein, welches uns mit auf eine Reise nimmt... langsam geht es los... irgendwann wird es "ecstatic" und am Ende finden wir uns in gechillter, relaxter Atmosphäre wieder. Schwer zu beschreiben. Probiert es aus!

+++Bitte beachten+++Diese Veranstaltung werden wir vorerst als 2G-Event anbieten. Ihr müsst für die Teilnahme also geimpft oder genesen sein.

Wir können dann im Innenraum auch ohne Masken und ohne Abstände tanzen. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Es ist eine Momentaufnahme und wir justieren immer wieder nach.

Programm T-Werk

‹ zurück zur Übersicht