Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Arnold Krohne: "Chansons à la carte"

, Theaterschiff
TheaterMusikalisch begleitet von Maxim Shagaev

Wenn einer „Chansons“ kann, dann ist es Arnold Krohne! Deutsche, französische und internationale Chansons sind seine Leidenschaft, seit über 20 Jahren tritt der Sänger und Schauspieler mit unterschiedlichen Programmen bundesweit in allen großen Städten auf. In Berlin feierte er große Erfolge u.a. in der "Bar jeder Vernunft", im "Chamäleon" und im "Roten Salon" der Volksbühne. Arnold Krohne präsentiert eine gekonnte Mischung aus Chanson, klassischem Gesangund bizarren kabarettistischen Einlagen, eine große Stimme, skurrilen Humor und intensive physische Präsenz.

Mit Maxim Shagaev am Knopf-Akkordeon hat er sich einen ebenso virtuosen Könner seines Faches an die Seite geholt, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, dass seine Begleitung nur aus einem Instrument besteht.

Für den Besuch dieser Veranstaltung wird ein negativer Corona-Test oder ein Impf- bzw. Genesenennachweis benötigt.



TERMIN: 06.11.2021, 19:30 Uhr



TICKETS: VVK: 19 € | Abendkasse 21 €

Programm Theaterschiff

‹ zurück zur Übersicht