Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Silvesterknaller

, Theaterschiff
TheaterDie Silvestershow auf dem Theaterschiff

Für den Besuch dieser Veranstaltung wird ein Impf- bzw. Genesenennachweis benötigt (2G Regel).

Silvester auf dem Theaterschiff ist schon dank des ungewöhnlichen Ortes ein Erlebnis der besonderen Art, unvergesslich wird es aber erst durch Skinny Marie: Dragqueen und professioneller Musicaldarsteller Joe Ryan.



Er hat ein Silvester-Gesamtkunstwerk exklusiv für das Theaterschiff kreiert – eine Show der Superlative, ein Gala-Abend voller Glamour und atemberaubenden Talent. In rasanten Verwandlungen und faszinierenden Kostümen zeigt Joe Ryan in seiner Show sein ganzes Können in Schauspiel, Gesang, Tanz und Akrobatik! Und um Mitternacht nehmen Sie Platz auf dem Oberdeck, dem wohl schönsten Ort in Potsdam, um die atemberaubende Aussicht auf dem Wasser, die unmittelbare Natur und das Feuerwerk ringsum zu genießen. Beseelt von diesem Zauber beginnt der zweite Teil der Nacht, Skinny Marie als DJane hält für jeden Geschmack etwas bereit und weiß ganz genau, mit welcher Musik man ausgelassen feiern kann.

Ob jung oder alt, ob alleine, als Pärchen oder in der Gruppe, an diesem Abend wird für jeden etwas dabei sein, alle sind herzlich willkommen! Gutes Essen, Sekt, Mitternachtspfannkuchen, alles ist wahlweise im Preis enthalten.







Preise:



149,- € All inclusive (Eintritt inkl. Buffet und alle Getränke)



98,- € Show und Tanz (Buffet und Getränke nicht inklusive)

‹ zurück zur Übersicht