Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Lunchpaket

, Hans Otto Theater
TheaterLiterarische Mittagspause

Die Mittagspause literarisch verbringen: Ensemblemitglieder des Hans Otto Theaters lesen an ausgewählten Tagen zur Mittagszeit in der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam. Die köstlichen Lesungen orientieren sich an den Produktionen des Theaters und politischen Themen der Landeshauptstadt. Doch die Nahrung ist nicht ausschließlich kultureller, sondern auch kulinarischer Art.

in Kooperation mit der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam

9-FEB-2022 Liebe ist... mit Katja Zinsmeister Am 9. Februar möchten wir uns anlässlich des bevorstehenden Valentinstages einem der schönsten Themen überhaupt widmen – der Liebe. Katja Zinsmeister, Schauspielerin am Hans Otto Theater, liest Geschichten, Gedichte und kleine Essays, die sich rund um dieses schier unerschöpfliche Thema drehen.

Programm Hans Otto Theater

‹ zurück zur Übersicht