Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Jeremias – Open Air

, Waschhaus
SonstigesMit dem „golden hour closing“ wollen JEREMIAS Danke sagen – an Supporter*innen, ihre Familie, ihr Team. Live, in Farbe und zum Greifen nah.

Seit JEREMIAS ihr Debütalbum „golden hour“ im Mai 2021 veröffentlicht haben, war die Sonne ihr stetiger Begleiter. Diese Überschrift sollte eigentlich über dem „golden hour“ Kapitel stehen…wäre da nicht die Corona-Pandemie gewesen. Obwohl ihr erstes Album die vier Hannoveraner direkt in die Top 10 der offiziellen deutschen Charts katapultierte, trifft es die Beschreibung „heiter bis wolkig“ wohl eher. Statt schweißtreibende Livekonzerte zu spielen, hieß es: abwarten. Distanz wahren. Beobachten. Mit den Fingern auf den Tisch trommeln, anstatt Drum-Solos auf der Bühne zu schmettern. Fast zwei Jahre lang. Dabei war es in erster Linie das Livespielen vor Publikum, das Jeremias Heimbach (Gesang/Piano), Oliver Sparkuhle (Gitarre/Synthesizer), Ben Hoffmann (Bass) und Jonas Herrmann (Schlagzeug) zusammengebracht und als Band geformt hat. Nun stehen sie für den Konzertsommer 2022 in den Startlöchern. Ein Sommer, der zum Sommer ihres Lebens werden könnte. Denn auf ausverkaufte Headline-Shows, Support-Shows für Megastar Cro, Open-Air- und Festival-Slots folgt zum krönenden Abschluss ihr erstes eigenes Festival: das „golden hour closing“ Open Air.

02.09.22. Ein Datum, das für JEREMIAS und Fans unvergesslich sein wird. Mit dem „golden hour closing“ wollen JEREMIAS Danke sagen – an Supporter*innen, ihre Familie, ihr Team. Live, in Farbe und zum Greifen nah. Auf dem Open Air Gelände des Waschhaus Potsdam heißt es zum letzten Mal: orange und rot für immer. Die Zeit ist reif für einen neuen Anstrich. Entsprechend gebührend wird gefeiert: Special Guests, Livefeatures, Sonderaktionen und ein mitreißendes Begleitprogramm. Die Energie, die sie dabei an den Tag legen werden: Level 100. Die Vorfreude, das erste eigene Festival zu veranstalten: unermesslich.

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht