Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

SpoWi Ball

, Waschhaus
Party„Geschüttelt – nicht gerührt“

„Geschüttelt – nicht gerührt“

Kramt eure Abendgarderobe aus dem Schrank - die Ballsaison geht los!

Nach zwei Jahren ohne dem schicksten Event der Spowis, haben eure Sechstsemestler für euch den traditionellen Spowi-Ball unter dem Motto "Geschüttelt - nicht gerührt" organisiert. Taucht mit uns in die spannende Welt von JAMES BOND ein!

In festlicher Kulisse im In- und Outdoorbereich des Waschhaus wollen wir mit euch und euren Dozierenden einen lustigen und tanzfreudigen Sommerabend verbringen.

Ein unglaublicher Abend mit Bowl-Empfang, Red-Carpet, Fotograf, Buffet und Tanz erwartet euch.

Um 21.30 Uhr startet unser kleines Programm, bei dem ihr eure Bond- bzw. Bondgirl- Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt! Denn was wäre ein James Bond ohne seine Bondgirls und etwas Action?

Für alle, die unglücklicherweise erst nach dem Buffet zur Aftershow-Party kommen können: Für euch werden die Türen ab 23 Uhr geöffnet.

Also schnappt euch die Begleitung eurer Wahl und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf euch!




Programmbeginn: 21:30 Uhr Abendgarderobepflicht!

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht