Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

The Batman

, Waschhaus
FilmDer Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino und dem Waschhaus Potsdam

Der Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino und dem Waschhaus Potsdam

"The Batman" US, 2022, Actionfilm, 177 min, FSK 12

Gotham wird von einer grausamen Verbrechensserie überzogen, der die Polizei längst nicht mehr gewachsen ist. Bruce Wayne alias Batman tut, was er kann, kommt aber auch an seine Grenzen. Der Pinguin hat seine Finger im Spiel, aber er ist nur einer im allumfassenden Sumpf der Stadt. Das Auftauchen seiner Jugendfreundin Selina Kyle alias Catwoman sorgt für zusätzliche Gefühlsverwirrung beim wütenden Kämpfer für Gerechtigkeit. Superdüstere, stylishe Neuerzählung vom Kampf des dunklen Ritters unter den Comichelden gegen das Verbrechen. "Planet der Affen"-Regisseur Matt Reeves inszeniert Robert Pattinson, der mit der "Twilight"-Reihe zu Popularität kam, in der Titelrolle und schrieb auch beim Drehbuch mit. Die beiden treten in die großen Fußstapfen von Christopher Nolan und Christian Bale, die einen der erfolgreichsten Titel aller Zeiten schufen."




++ ViP Bonus-Aktion ++



ViP-ABO-Kunden erhalten zu jeder Veranstaltung des "Open Air Kinosommers am Waschhaus" eine gratis Erfrischung! Der Potsdamer Verkehrsbetrieb (ViP) spendiert seinen treuen Kunden ein Freigetränk ("2für1"). Zeigt dafür einfach am Einlass euer ViP-ABO-Ticket vor und ihr erhaltet eine Getränkemarke. Mit dieser bekommt ihr an der Bar zwei Getränke zum Preis von einem.

Programm Waschhaus

Jun
Sa 25.

Sa 25. Jun

Jun
Mo 27.

Mo 27. Jun

Jun
Di 28.

Di 28. Jun

Jun
Mi 29.

Mi 29. Jun

Jun
Do 30.

Do 30. Jun

Jul
Fr 1.

Fr 1. Jul

Jul
Sa 2.

Sa 2. Jul

Jul
So 3.

So 3. Jul

‹ zurück zur Übersicht