Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Red Rocket

, Waschhaus
FilmDer Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino und dem Waschhaus Potsdam

Der Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino und dem Waschhaus Potsdam

"Red Rocket" US, 2021, Drama/Komödie, 131 min, FSK 16

Der Ex-Pornostar Mikey Saber (Simon Rex) ist in Los Angeles aufgeschmissen und beschließt, in seine Heimatstadt Texas City zurückzukriechen, wo seine entfremdete Frau und seine Schwiegermutter leben. Gerade als diese dysfunktionale Familie zu funktionieren scheint, lernt Mikey eine junge Frau namens Strawberry (Suzanna Son) kennen, die an der Kasse eines örtlichen Donut-Ladens arbeitet. Er fällt sofort wieder in seine alten Gewohnheiten zurück.




++ ViP Bonus-Aktion ++



ViP-ABO-Kunden erhalten zu jeder Veranstaltung des "Open Air Kinosommers am Waschhaus" eine gratis Erfrischung! Der Potsdamer Verkehrsbetrieb (ViP) spendiert seinen treuen Kunden ein Freigetränk ("2für1"). Zeigt dafür einfach am Einlass euer ViP-ABO-Ticket vor und ihr erhaltet eine Getränkemarke. Mit dieser bekommt ihr an der Bar zwei Getränke zum Preis von einem.

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht