Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Fortunate Fools

, fabrik Potsdam
Open AirRock, Pop, Funk

Die Potsdamer Band Fortunate Fools macht schon seit einiger Zeit die ganze Republik unsicher, von Berlin bis Hamburg, von Rügen bis Baden-Württemberg und von Frankfurt/Oder bis in den Pott. Die hauptsächlich aus studierten Musikern bestehende junge Band weiß, wie man Stimmung macht, egal an welchem Ort. Mit Professionalität gewannen sie den Landesrockwettbewerb Brandenburg und produzierten ihr Debüt-Album „Fools Rule!“. Dabei waren die Fortunate Fools schon immer als gefragte Party- und Coverband unterwegs. „UnderCover“ macht charismatische Rockmusik eben gleich doppelt Spaß – und das schon bei vermutlich weit über 200 Live-Auftritten!

Programm fabrik Potsdam

‹ zurück zur Übersicht