Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Footprint Project

, Waschhaus
SonstigesDas High Energy Brass'n'Beats Dance Orchestra

Das High Energy Brass'n'Beats Dance Orchestra

„Garden Of Opinions“ Record Release Show

Frischer Sound von der Spree: Das Footprint Project ist eine zehnköpfige Brass’n’Beats Kombo aus Berlin. Afrobeat, Neosoul, Jazz und Hip Hop werden im Ofen zu einem saftigen Groove-Mosaik gebacken. Drums, Beatbox, Bass, Keys und Gitarren bauen ein knackiges Fundament für scharfe Brasslines und souligen Gesang.

Die Band hat in den letzten Jahren bereits zwei Alben veröffentlicht, zahlreiche berauschende Live-Konzerte auf Festivals gespielt und war u.a. mit namenhaften Künstlern wie Earth, Wind & Fire auf Tour.

Mit „Garden Of Opinions“ wurde im Mai 2022 das dritte und bisher komplexestes Album veröffentlicht und wir freuen uns sehr, dass die Band anlässlich der der Veröffentlichung von 12 neuen Songs voller Ideen und Emotionen im Waschhaus die Record Release Show spielen wird.

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht