Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Kultur für JEDE*N

, Waschhaus
Sonstiges„ES WAR EINMAL ... - ein Märchen-Chrüsimüsi“ | Kinder- & Jugendtheater Freudenschrei

Am 11.09.2022 öffnen in ganz Potsdam im Rahmen von „Kultur für JEDE*N“ Kulturstätten ihre Türen und verführen mit wunderbaren Angeboten bei freiem Eintritt. Auch im Waschhaus Potsdam gibt es was zu erleben!

Theatervorstellung

„ES WAR EINMAL ... - ein Märchen-Chrüsimüsi“ | Kinder- & Jugendtheater Freudenschrei

Angeleitet durch spielerische Improvisationen entwickelt das Kinder- und Jugendtheater Freudenschrei eigene Stücke. Die Kinder und Jugendlichen nutzen den Raum des Theatermachens für ein mutiges Ausprobieren, forschen nach Geschichten und erproben neue Wege. Dabei finden neben dem Sprechtheater auch Elemente des Tanzes, Puppenspiels und Zirkus ihren Platz.

Spielleitung: Karina Hellmuth

Altersempfehlung: 6-12 Jahre

Der Eintritt ist frei.

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht