Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

florschütz & döhnert "Rawums (:)"

, T-Werk
TheaterEin Ausflug ins Wunderland der Schwerkraft

Dass ein Ei zerbrechlich ist, weiß jedes Kind. Dass in diesem besonderen Ei aber gerade der uralte Traum vom Fliegen ausgebrütet wird, ist hier der Aufhänger für ein wundervolles kleines Spiel. Ein Mann, eine Frau und ein Ei träumen vom Fliegen. Sie steigen auf, fallen, steigen und fallen wieder. Wie Federn, wie Regen, wie Sonnenstrahlen, wie alles, was fällt und noch im Fallen vom Flug erzählt. Während das Ei weiterträumt, spielen die beiden charmanten Clowns alle Möglichkeiten des Fallens und Fliegens durch. Und weil zwischen Himmel und Erde so manches möglich ist, steigt aus dem Träumen reine Poesie auf.

Die künstlerische Zusammenarbeit von Melanie Florschütz und Michael Döhnert begann bereits 1996 und entwickelte sich im Jahr 2004 zum Künstlerduo florschütz & döhnert. Die Inszenierungen für Kinder und Erwachsene sind Eigenkompositionen aus Musik und verschiedenen Formen des Figuren- und Objekttheaters. florschütz & döhnert ist ein Tourneetheater, das bereits weltweit zu diversen internationalen Festivals eingeladen wurde.

Programm T-Werk

Nov
Fr 11.

Fr 11. Nov

Nov
Sa 12.

Sa 12. Nov

Nov
Mi 16.

Mi 16. Nov

Nov
Do 17.

Do 17. Nov

Nov
Sa 19.

Sa 19. Nov

Nov
So 20.

So 20. Nov

Nov
Mo 21.

Mo 21. Nov

Nov
Di 22.

Di 22. Nov

Nov
Do 24.

Do 24. Nov

Nov
Fr 25.

Fr 25. Nov

‹ zurück zur Übersicht