Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

"10 Jahre Improtheater Potsdam"

, T-Werk
SonstigesDie große Jubiläumsshow

Vor zehn Jahren schlossen sich die Mitglieder vom Improtheater Potsdam zum ersten Mal zusammen, um gemeinsam die Techniken des Improvisationstheaters zu erlernen und zu trainieren. Was als Hobby begann, ist mittlerweile spaßiger Ernst. In zehn Jahren wurden in unzähligen Trainings eigene Formate entwickelt, verfeinert und in über 100 Shows auf Potsdams Bühnen improvisiert. Im Austausch mit vielen anderen Künstler*innen in der Region und international hat sich das Ensemble stetig weiterentwickelt. Am Jubliäumswochenende feiern wir gemeinsam mit vielen Wegbereiter*innen in drei Shows und zwei Workshops unser 10-jähriges Bestehen.

In der großen Jubiläumsshow werden Geschichten improvisiert, die Geschichte schreiben. Dabei zeigt das Ensemble die große Bandbreite des Spontanen: Ein Krimi, eine Lebensgeschichte, ein Roman oder eine Fantasy-Saga, alles kann dabei sein. Das Ensemble von Impro Potsdam wird dabei unterstützt von vielen Gästen der Improszene, die uns in den vergangenen 10 Jahren begleitet haben. Alles wie immer spontan, ungeprobt und aus dem Moment. Mit dabei sind u. a.: Karin Werner (Die Gorillas), Thomas Jäkel (Theater ohne Probe) und weitere Improvisationskünstler*innen

weitere Informationen finden Sie unter: https://improtheater-potsdam.de/

Programm T-Werk

Nov
So 20.

So 20. Nov

Nov
Mo 21.

Mo 21. Nov

Nov
Di 22.

Di 22. Nov

Nov
Do 24.

Do 24. Nov

Nov
Fr 25.

Fr 25. Nov

Nov
Sa 26.

Sa 26. Nov

Nov
So 27.

So 27. Nov

Nov
Mo 28.

Mo 28. Nov

Nov
Di 29.

Di 29. Nov

Nov
Mi 30.

Mi 30. Nov

‹ zurück zur Übersicht