Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

PUBsturz ins neue Semester

, Waschhaus
PartyDie PubSemesterEröffnungsParty

Die letzten Klausuren wurden geschrieben, die Hausarbeit liegt zur Abgabe bereit und man denkt sich „Endlich Freiheit“, dabei steht das nächste Semester bereits in den Startlöchern.

Doch ein neues Semester bringt ebenfalls schöne Neuigkeiten … und nein es ist nicht die Vorfreude auf’s Mensa-Essen, sondern die halb-jährliche SemesterEröffnungsparty eurer liebsten Studi-Kneipe!

Wie jedes halbe Jahr, können wir es gar nicht abwarten das neue Semester gebührend mit euch willkommen zu heißen. Aus diesem Grund feiern wir am 8. Oktober 2022 mit euch den Beginn des Wintersemesters 2022/23, und bieten euch die Möglichkeit mit uns zusammen pubzustürzen.

Schnappt euch euer liebstes Party-Outfit, trommelt eure Freunde zusammen und zeigt wie man in Potsdam das neue Semester ordentlich begrüßt.

PUBsturz ins neue Semester!

Wie beim letzten Mal, erwarten euch drei verschiedene Floors, auf denen ihr die Gelegenheit habt mal so richtig das Tanzbein zu schwingen und die Sau rauszulassen. Neben All-Time Favorites, erwarten euch ebenfalls verschiedene Klänge der Party-Szene sowie Tracks aus HipHop, RnB & Co.

Euer liebster Lieblings-Pub und das Waschhaus Potsdam freuen sich auf Euch!




Einlass ab 18 Jahren

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht