Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Sportfreunde Stiller

, Waschhaus
SonstigesErsatztermin für den 22.09.22

Ersatztermin für den 22.09.22 - Das Konzert musste coronabedingt vom 22.09.22 auf den 03.10.22 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können storniert werden.




Tour des Monats 2022

Liebe Sportfreund:innen, liebe Hunger-Stiller:innen, liebe Gourmets!

Vermehrt und mit Recht fragen sich die Musikliebhaber unserer Töne: Was brodelt denn da in den Töpfen der Band, die für uns Jahrelang nichts gekocht hat? Es war still um und in uns. Nun knistert der Ofen wieder. Wir haben gefunden, was wir Jahrelang gesucht oder eben nicht gesucht haben. Schließlich sind sie wieder da, die Rezepte für ein feines Süppchen, für einen vegetarischen Braten, für einen wuchtigen Keulenschmaus, einen knackigen Salat und dort noch für ein lecker Desert. Dieses Menü wächst und gart und dampft und brät im Safte. Und das Ergebnis wird auch bei einer Live-Show präsentiert. Oder bei mehreren. Da ist die Suppenkelle eine E-Gitarre, die Küchenmaschinenturbine ein Bass und aus den Eimern und Pfannen schallen Beats und Rhythmen. Wer sich dies ins Ohr gießen und ins Auge schütten will, der komme doch bitte und bringe Hunger mit, denn im Magen pumpen die tiefe Töne. Wir stille(r)n dann.

Santé und Bon Appetit, die drei Fünf-Sterne-Freunde.

_ _ _ _ _ _ _

Support: BILBAO

BILBAO ist der neue Drink auf der Karte deiner Lieblingsbar! Nimm einen Schluck und lass das Wohlsein die Gehörgänge hinunterrinnen. Die besten Shaker der Stadt mixen dir on the fly den Frozen Margarita des Tropical-Pop, made in Hamburg. Dieser selbstgebrannte Schnaps aus ehrlicher Indiemucke und urbaner Sample-Ästhetik geht runter wie die tiefsten Frequenzen analoger 808-Synthies. Frische Grapefruit in Form von krachigen Garage-Gitarren geben diesem harmonischen Cocktail dabei eine angenehm süß-bittere Note, die dich in eine positive Melancholie versetzt. BILBAO ist bis zum Rand gefüllt mit Ohrwurm-Melodien und ernormer Catchiness. Doch hier wurde nicht nach Rezept gekocht: Jede Zutat ist handgemacht, jedes Sample mit viel Liebe zum Detail in lebhafte Atmosphären verwandelt. Genau diese bunte Mischung aus Soul und Indie macht BILBAO zu einer der erfrischendsten Kreationen in 2021.














_____

Gefördert von:





Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht