Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Osan Yaran

, Waschhaus
Sonstiges„Gut, dass du fragst“

„Gut, dass du fragst“

Der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater thematisiert in seinem ganz neuen Bühnen-Programm "Gut, dass Du fragst!" sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Osan Yaran ist Sieger zahlreicher Comedy-Preise. Zuletzt gewann er 2019 den dotierten und hoch angesehenen Publikumspreis beim "Stuttgarter Besen" und auch als Moderator hat er einiges vorzuweisen: Von 2017 bis 2020 war er der Host der Talentschmiede im "Quatsch Comedy Club"; in Shows wie "Nightwash" ist er gern gesehen und auch "1LIVE" bucht regelmäßig den quirligen Ossi-Türken.

Im Herbst 2019 veröffentlichte Amazon Prime Osans Solo-Special im Rahmen der Sendung „Chris Tall presents...“. Osan ist somit einer der ersten Comedians, der mit einer „Original-Amazon-Prime-Show“ in Deutschland bei dem Streaming-Dienst online steht!

Nachdem das Corona-Virus sämtliche Shows von Osan Yaran lahm gelegt hatte, fand er neue Kraft und Zuversicht in der RTL-Streaming-Show "Unbreakable". Osan war einer von zehn Prominenten, die sich Ende 2021 auf eine ganz besondere Reise begaben. Sie alle hatten eines gemeinsam: Ihr Leben war in eine Schieflage geraten. Bei "Unbreakable" (abrufbar auf RTL+) trifft Reality auf inspirierendes Life Coaching. Denn hier sehen die Teilnehmenden ihren Problemen ins Auge und werden so zur Inspiration für die Zuschauer*innen.

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht