Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Antilopen Gang – Open Air

, Waschhaus
SonstigesANTILOPEN AIR 24

Die Antilopen Gang lädt ein zum ANTILOPEN AIR 24 !

2024 wird das Antilopen-Jahr. Danger Dan, Koljah und Panik Panzer sind wieder vereint. Aktuell befinden sie sich im Studio, und direkt hegen sie wieder umstürzlerische Pläne. Bereiten den ganz großen Aufschlag vor. Im Antilopen-Sommer 2024 wird die Gang nur ein paar erlesene Festivals spielen, um sich dann am 14. September im Waschhaus Potsdam mit dem ANTILOPEN AIR selbst die Krone aufzusetzen. Das größte eigene Konzert, das die Antilopen Gang je gespielt hat, wird den Sommer beenden. Aber es wird nicht nur ein Konzert sein, sondern mehr als das – was genau, wird noch nicht verraten. Viele Überraschungen und jede Menge illustre Gäste können erwartet werden, es soll über Musik hinausgehen. Wer einen Höhepunkt der Antilopen-Historie erleben will, wer gemeinsam mit der Gang das 15. Jahr ihrer Bandgeschichte feiern will, sollte sich unverzüglich Tickets sichern. Und am besten direkt eine Woche frei nehmen. Oder arbeitslos melden. Es wird gut gewesen sein!

Präsentiert von: Fritz (rbb)






Bei Musikveranstaltungen im Waschhaus Potsdam stehen hörgeschädigten Menschen Feelbelt s zur Verfügung. Diese Gürtel wurden entwickelt, um Audiosignale durch vibrierende Impulsgeber auf den Körper zu übertragen. So können Töne über den Tastsinn wahrgenommen werden. Meldet euch einfach per E-Mail unter technik@waschhaus.de an und wir reservieren den passenden Feelbelt für euch!

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht