Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Team Scheisse – Open Air

, Waschhaus
SonstigesSupport: Leftovers

Support: Leftovers

"Schon an ihrer Namenswahl merkt man: Die Punkgruppe Team Scheisse besitzt eine ordentliche Portion Humor und nimmt sich nicht ernster als nötig. Selbstironie legen die Bremer um Timo Warkus insbesondere auf Instagram an den Tag, wo sie ihre Follower regelmäßig mit Memes über die eigene Band unterhalten. Daneben zeichnen sie sich durch einen rohen Sound aus, minimalistischer produziert geht es selbst im Punk kaum." (laut.de)

Infos zum aktuellen Album:

Team Scheisse – 042124192799

2023. Die einst so stolzen blühenden Wiesen der deutschen Kulturlandschaft sind vollends abgebrannt. Lichtgestalten der Kunst, niedergemetzelt von Kartoffelbrei schleudernden 15-jährigen TikToksüchtigen Klimaklebern. Jugendliche, die sich kaltherzig gleichlos zeigen gegenüber impressionistischer Landschaftsmalerei und sich zudem noch weigern, die letzten 200€ zu bezahlen für ein Ticket der sonst so gut besuchten Shows der Prinzen.

Wie hirnlose Zombies laben sich die Campinos dieser Welt an dem, was bei einem Boomergehirn übrig bleibt nach 15 Jahren Smartphone-Lobotomie. Ausblutend liegen die armen Klubbetreiber am Boden und flehen, getragen von einer Heerschar privatinsolventer Tontechniker um den letzten Gnadenstoß.

Und dann kommt das neue Team Scheisse Album. Den Rest kann ich an dieser Stelle (aus der Vergangenheit) nicht vorhersehen. Doch eine Sache kann ich euch noch mitgeben, ihr Leser der Zukunft: Wenn ihr das nächste Mal in eurem Luftschutzbunker sitzt und euch fragt, ob Atombomben klimaneutral sind und was es eigentlich mit dem mysteriösen Verschwinden von Frank Walter Steinmeier zu tun hat (die Klebespuren führen nach Bremen), dann wählt die 0421 241 92799.

Präsentiert von:






Bei Musikveranstaltungen im Waschhaus Potsdam stehen hörgeschädigten Menschen Feelbelt s zur Verfügung. Diese Gürtel wurden entwickelt, um Audiosignale durch vibrierende Impulsgeber auf den Körper zu übertragen. So können Töne über den Tastsinn wahrgenommen werden. Meldet euch einfach per E-Mail unter technik@waschhaus.de an und wir reservieren den passenden Feelbelt für euch!

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht