Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Contemporary Ballett Fusion

, fabrik Potsdam
Tanz

In diesem Workshop fließen Elemente aus dem klassischen und dem zeitgenössischen Tanz zusammen.Eine Kombination aus Contemporary, Modern, Lyrical Jazz, Ballett und Neoklassik, zu moderner und neoklassischer Musik.

Nach dem Aufwärmen des Körpers folgen Übungen für Drehungen, Sprünge, Adagio, Kicks und Floorwork, welche in Choreografien einfließen. Der Workshop endet mit einem sanften Stretching. Musikalität, tänzerischer Selbstausdruck, individuelle Interpretation und die Kraft der eigenen Bewegungsqualität werden weiterentwickelt.

Auch Raum für Improvisation und gemeinsames kreieren finden wir temporär.

Erwachsene jeden Alters sind willkommen.

Ab 8.April geht es weiter mit Sarah Haack: immer Montags von 20 bis 21:30Uhr im Kurs Contemporary Ballett Fusion.



Sarah Haack liebt es, sichere und kreative Wirkungsräume zu kreieren, ob als Choreografin, Coach oder Facilitatorin.Seit ihrem 4. Lebensjahr wurde sie in Ballett RAD, Modern Theater Dance + Tap ISTD, Jazz und Contemporary ausgebildet. Es folgte eine Musicalausbildung und sie war Teil der Company ART OF JAZZ.In den letzten 17 Jahren unterrichtete sie Ballett, Modern, Step, Jazz und Contemporary, arbeitete mit ihren Competition Teams, choreografierte zahlreiche zeitgenössische Tänze für Wettbewerbe, Bühnenshows, Kulturveranstaltungen und diverse Solos für die Aufnahmeprüfungen an Tanzcolleges für ihre Schülerinnen.Sie initiierte und war an kulturellen & künstlerischen Projekten beteiligt. Sie gab diverse Workshops und unterrichtete die letzten Jahre freiberuflich.Sie ist ausgebildeter Life & Team Coach und hat ihr eigenes Conscious Format entwickelt - Mind Body & Soul Dance, in dem Improvisation und Meditation zusammenfließen.„Die Schönheit, welche sich zeigt, wenn das Gefühl im Inneren durch Tanz sichtbar nach außen getragen wird, beeindruckt mich schon mein ganzes Leben.“

Programm fabrik Potsdam

‹ zurück zur Übersicht