Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

IWS 03: FELINE APPROACH

, fabrik Potsdam
Kurse & Workshops

Sébastien Perraults Workshop lädt ein, durch Ausschnitte seiner Stücke in seine choreografische Sprache einzutauchen. Er führt mit präzisen Impulsen durch die Empfindungen – sein Bewegungsansatz dabei ist sowohl physisch als auch sensibel. Er basiert auf dem Loslassen und dem gleichzeitigen vollständigen Gewahrsein des Körpers und erhält dadurch etwas „Katzenhaftes“. Der französische Tänzer und Choreograf Sébastien Perrault wurde am Konservatorium von Angers und im Junior Ballett in Genf ausgebildet. Er arbeitet mit zahlreichen Choreograf:innen wie u.a. Marie-Claude Pietragalla, Bianca Li und Olivier Dubois zusammen. Parallel ist er mit seiner eigenen Compagnie aktiv.

Programm fabrik Potsdam

‹ zurück zur Übersicht