Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Rotz & Glamour – 30 Jahre DJ Pasi

, Waschhaus
SonstigesDie große Jubiläumsparty! U.a. mit Konzerten von NIKAYA, JOLLE und SEX BEAT

Pasi fragt, Pasi antwortet:

Dreißig Jahre sind ne lange Zeit, was war deine längste Party? Ich glaube es war eine Studentenparty in der FH Potsdam. Fing um 18:00 Uhr an und ging bis 05:00Uhr. Marathon!

Und die kürzeste? …dauerte genau einen Song lang. Der Veranstalter dachte, die Party nach einem Spiel zur WM 2006 würde besser laufen, Feierabend nach vier Minuten.

Jetzt feierst du im Waschhaus Potsdam dein Jubiläum? Na klar, ist ja quasi mein Wohnzimmer. Ich habe viele Abende als DJ dort verbracht und freue mich riesig auf diese Party.

Du hast noch besondere Gäste mitgebracht? Es werden einige DJ Kollegen sicher ein kleines Geburtstagsset auflegen. (Man munkelt) Aber es wird auch eine Party mit drei unglaublichen Bands sein. Zugesagt haben NIKAYA aus Brandenburg, JOLLE aus Potsdam und SEX BEAT aus Berlin. Ich schwöre, das wird der Hammer!

Du legst aber selbst auch auf? Auf jeden Fall, ich liebe die letzte Stunde.

LINE UP:

Waschhaus-Saal Konzerte von NIKAYA, JOLLE, SEX BEAT (Reihenfolge TBA)

Waschhaus-Klub DJ Pasi lädt befreundete DJs ein, um ein paar Sets aufzulegen. Bisher haben zugesagt:



DJ Vermona Inferno

DJ Moses

DJ El Hombre

DJ Lamboo

DJ Curtis

DJ Summerleague

DJ Happy Poreppi

DJ MiG



Programm Waschhaus

Okt
So 13.

So 13. Okt

Okt
Sa 19.

Sa 19. Okt

Okt
Fr 25.

Fr 25. Okt

Nov
Fr 1.

Fr 1. Nov

Nov
Mi 6.

Mi 6. Nov

Nov
Sa 9.

Sa 9. Nov

Nov
So 10.

So 10. Nov

Nov
Fr 15.

Fr 15. Nov

Nov
Sa 16.

Sa 16. Nov

Nov
Di 19.

Di 19. Nov

‹ zurück zur Übersicht