Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Any Given Day

, Waschhaus
SonstigesLimitless Tour 2025

Limitless Tour 2025

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus melodischen Hooks, harten Riffs und mitreißenden Texten haben sich Any Given Day in der Musikszene einen Namen gemacht. Die Band wurde 2012 gegründet und konnte ihre Anhängerschaft seitdem stetig vergrößern. Ihr letztes Album "Overpower", das 2019 veröffentlicht wurde, eroberte die Charts und erhielt begeisterte Kritiken von Fans wie von Kritikern.

Any Given Day hatte das Privileg, bei einigen der bekanntesten Festivals in Europa aufzutreten und das Publikum mit ihrer mitreißenden Energie zu überwältigen. Mit ihrer energiegeladenen Bühnenpräsenz und kraftvollen Songs wie "Arise" und "Savior" brachte Any Given Day das Publikum zum Kochen und erntete wahre Begeisterungsstürme.

Die Band überzeugte unter anderem auf renommierten Veranstaltungen wie dem Graspop Metal Meeting in Belgien und dem Download Festival in Großbritannien. Die Band hat bewiesen, dass sie nicht nur im Studio, sondern vor allem auf der Bühne eine beeindruckende Präsenz hat.

Somit war es nicht weiter verwunderlich, dass die LIMITLESS-Tour 2024 ein im wahrsten Sinne des Wortes voller Erfolg war und Any Given Day nicht umhinkommen, auch im kommenden Jahr die Clubs und Hallen der Republik ohne Limit zum Kochen zu bringen.

„Nach einer absolut wilden und erfolgreichen Limitless Tour wollen und brauchen wir mehr! Dieses Mal werden wir in Städten spielen, wo wir noch nie zuvor waren! Wir sind total motiviert, dort anzuknüpfen, wo wir aufgehört haben, und die nächsten Buden abzureißen! Wir werden alles geben, um mit euch ein großartiges Erlebnis und unvergessliche Momente zu schaffen! Das wird mega fett! Also Macht Das Fertig!“

CONTRA proudly presents:

ANY GIVEN DAY Limitless Tour 2025

23.01.25 DE-Jena, F-Haus 24.01.25 DE-Potsdam, Waschhaus 25.01.25 DE-Dresden, Tante Ju 30.01.25 DE-Osnabrück, Rosenhof 31.01.25 DE-Papenburg, Güterbahnhof 01.02.25 DE-Bremen, Modernes 06.02.25 DE-Aschaffenburg, Colossaal 07.02.25 DE-Schweinfurt, Stattbahnhof 08.02.25 DE-Lindau, Club Vaudeville 13.02.25 DE-Karlsruhe, Substage 14.02.25 DE-Ingolstadt, Eventhalle Westpark 15.02.25 DE-Ulm, Roxy

Präsentiert von: MORECORE , FUZE




Bei Musikveranstaltungen im Waschhaus Potsdam stehen hörgeschädigten Menschen Feelbelt s zur Verfügung. Diese Gürtel wurden entwickelt, um Audiosignale durch vibrierende Impulsgeber auf den Körper zu übertragen. So können Töne über den Tastsinn wahrgenommen werden. Meldet euch einfach per E-Mail unter technik@waschhaus.de an und wir reservieren den passenden Feelbelt für euch!

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht