Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Perfect Days

, Waschhaus
FilmDer Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino & dem Waschhaus Potsdam

Der Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino & dem Waschhaus Potsdam

Perfect Days Komödie/Drama, D/J, 2023, 125 min, FSK 0

Hirayama (Koji Yakusho) scheint mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in der japanischen Metropole Tokio vollkommen zufrieden zu sein. Außerhalb seines stark strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und Bücher. Er hört noch alte Kassetten und liest aus abgegriffenen Taschenbüchern. Außerdem ist er fasziniert von Bäumen und hält besonders interessante Exemplare mit seiner Kamera fest. Eine Reihe unerwarteter Begegnungen enthüllt jedoch nach und nach mehr über seine Vergangenheit und die Gründe, warum die Einfachheit seines täglichen Lebens ihm das ersehnte Glück zu geben scheint. (filmstars.de)

Titelbild: © 2023 MASTER MIND Ltd




++ ViP Bonus-Aktion ++

ViP-ABO-Kunden erhalten zu jeder Veranstaltung des "Open Air Kinosommers am Waschhaus" eine gratis Erfrischung! Der Potsdamer Verkehrsbetrieb (ViP) spendiert seinen treuen Kunden ein Freigetränk ("2für1"). Zeigt dafür einfach am Einlass euer ViP-ABO-Ticket vor und ihr erhaltet eine Getränkemarke. Mit dieser bekommt ihr an der Bar zwei Getränke zum Preis von einem.


Hinweise:

- Tickets sind demnächst online im Vorverkauf erhältlich, sowie direkt im Thalia.

- Vor Ort am Waschhaus wird es keine Abendkasse geben!

- Um Nachbarveranstaltungen auf dem Gelände der Schiffbauergasse nicht zu stören, werden die Filmvorführungen ab 22. August mit Kopfhörern stattfinden (bekommt ihr vom Waschhaus).

Programm Waschhaus

Aug
Do 29.

Do 29. Aug

Aug
Fr 30.

Fr 30. Aug

Aug
Sa 31.

Sa 31. Aug

Sep
Mi 4.

Mi 4. Sep

Sep
Do 5.

Do 5. Sep

Sep
Sa 7.

Sa 7. Sep

Sep
So 8.

So 8. Sep

‹ zurück zur Übersicht