Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

DJ pi:menta und DJ Casbah "Abschlussparty"

, T-Werk
Sonstiges

Wenn die DJs pi:menta

und Casbah am Steuerrad sind, werden die PassagierInnen an einen geheimnisvollen, warmen und mystischen Ort entführt. Das Boot ist stabil, hat aber auch unbekannte Zonen. Daher sollten sich die PassagierInnen darauf einstellen, dass die Reisegeschwindigkeit je nach Wind und Wetterlage von sehr gemächlich bis mäßig schnell werden kann. Um den neugierigen Gästen dabei die Fahrt durch die exotische See zu versüßen, ertönen allerhand organische und treibende Klänge durch die wetterfesten Grammofone auf dem Oberdeck. Entschleunigung voraus!

DJ pi:menta ist Mitglied des DJ-Kollektivs Sonntagsfahrer, das im Rechenzentrum Potsdam zu Hause ist. Bei ihr trifft vibrierender Downtempo auf Organic und Melodic House, dazu kommt eine frische Brise Electronica. DJ Casbah gehört zum Kollektiv Paarpaletten. Er lädt seine ZuhörerInnen ein in die komplexe Welt exotischer Klänge.

Programm T-Werk

‹ zurück zur Übersicht