Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Trigger me happy!

, fabrik Potsdam
Familie & KinderEin Sommernachtstraum?

Tarántula lässt Shakespeare gegen Shakespeare antreten und konfrontiert den Nummer 1 Hit Ein Sommernachtstraum mit dem kaum gespielten Problemstück Der Kaufmann von Venedig. Das Kollektiv hatte sich fest vorgenommen, von der Welt und ihren dringenden Problemen zu erzählen, aber ein konstruktiver Zugang wurde schwieriger und schwieriger... Stattdessen hat Tarántula nun beschlossen, die Gefühle der Menschen ernst zu nehmen – warum nicht auch mal eine Traumhochzeit im Zauberwald feiern? Eine Brigade Handwerker*innen nimmt den gesellschaftlichen Zusammenhalt auseinander. Wird es der Truppe gelingen, einen verunglückten Text zu reparieren? Wer träumt hier eigentlich? Und ist die Lage wirklich so verzweifelt, dass schon wieder diese Liebe alles ist, was übrig bleibt, um eine Geschichte darüber zu erzählen? „Baby, tu mir nicht weh – Nie mehr!”

Programm fabrik Potsdam

‹ zurück zur Übersicht