Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Feuerkuss

, Theaterschiff
TheaterTanz-Akrobatik mit Anna Luchikhina und Ivan Lausan

Die Idee des Acts ist metaphorisch: Jeder von uns hat einen göttlichen Funken (in diesem dunklen Universum). Wenn sich zwei Funken treffen, erzeugen sie eine Flamme, die in bestimmten Augenblicken aufflammt und in bestimmten Augenblicken glimmt, aber die ganze Zeit über brennt. Das Männliche erkennt das Weibliche zünden es noch mehr an! Wir leben, solange dieses Feuer in uns brennt! Dieser Act wurde von den Künstlern bereits 2010 entwickelt und u.a. in „Tropical Island“ aufgeführt.

INSELN DER ZUKUNFT 2024 - Entdecke Entschleunigung
Samstag, 06. Juli 2024, Eintritt frei.
Kunst- & Kulturquartier Schiffbauergasse

Programm Theaterschiff

‹ zurück zur Übersicht