Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Mama geht tanzen

, Waschhaus
Party

Zum wiederholten Mal findet in Potsdam die MAMAGEHTTANZEN, eine After-Care-Party von Mamas für Mamas statt. Diesmal im Waschhaus Potsdam. Nutzt die erste Tiefschlafphase eures Kindes und tanzt mal wieder richtig mit uns ab. Glücklich und erfüllt gehst du nach 180 Minuten Me-Time mit deinen Freundinnen von der Tanzfläche!

Charts | 90s | Hip Hop

Über MAMAGEHTTANZEN:

Seit Dezember 2022 sind wir zu einer tollen Community mit fast 15.000 Followerinnen herangewachsen. Ihr bringt uns so viel nette Worte und Liebe entgegen. Ohne euer Netzwerken wären wir nie zu dieser riesigen Partygemeinde geworden. Ein DANK geht raus an alle Mamagehttanzen-Tänzer:innen!

Was steht hinter unserer Idee:

Wir, Andrea und Anna, zwei Mamas aus Wuppertal wollten gerne mal wieder feiern gehen. Doch leider gab es keine Partys, die bereits vor 23 Uhr starten. Erst um 1 Uhr nachts in den Club gehen, war mit unserem Familienleben schwer vereinbar.

Also haben wir es einfach getan: eine Art After-Care-Party für Mütter von 20-23 Uhr ins Leben gerufen.

180 Minuten feiern und Freiheit!

Tickets sind in Kürze erhältlich!




Bei Musikveranstaltungen im Waschhaus Potsdam stehen hörgeschädigten Menschen Feelbelt s zur Verfügung. Diese Gürtel wurden entwickelt, um Audiosignale durch vibrierende Impulsgeber auf den Körper zu übertragen. So können Töne über den Tastsinn wahrgenommen werden. Meldet euch einfach per E-Mail unter technik@waschhaus.de an und wir reservieren den passenden Feelbelt für euch!

Programm Waschhaus

‹ zurück zur Übersicht