Der Open Air Kinosommer am Waschhaus wird präsentiert vom Thalia Programmkino & dem Waschhaus Potsdam
Becoming Led Zeppelin Dokumentation/Musik, GB, 2024, 122 min, FSK 6
Robert Plant, Jimmy Page, John Paul Jones und John Bonham gehören zu den legendärsten Figuren der internationalen Musikgeschichte. Zusammen gründeten die vier „Led Zeppelin" 1968 und legten einen raketenhaften Aufstieg aufs Parkett. Die Dokumentation ergründet diese Reise mit bisher unveröffentlichtem Filmmaterial und dem Segen der Band. (Filmstars.de)
Titelbild: © 2025 PARADISE PICTURES. Courtesy of Sony Pictures Classics
++ ViP Bonus-Aktion ++
ViP-ABO-Kunden erhalten zu jeder Veranstaltung des "Open Air Kinosommers am Waschhaus" eine gratis Erfrischung! Der Potsdamer Verkehrsbetrieb (ViP) spendiert seinen treuen Kunden ein Freigetränk ("2für1"). Zeigt dafür einfach am Einlass euer ViP-ABO-Ticket vor und ihr erhaltet eine Getränkemarke. Mit dieser bekommt ihr an der Bar zwei gleiche Getränke zum Preis von einem.
Hinweise:
Tickets sind online im Vorverkauf erhältlich, sowie an der Kinokasse im Thalia.
Tickets können bis eine Stunde vor Filmstart kostenfrei storniert werden.
Um Nachbarveranstaltungen auf dem Gelände der Schiffbauergasse nicht zu stören, werden die Filmvorführungen ab 21. August mit Kopfhörern stattfinden (bekommt ihr vom Waschhaus).