Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

KURVENSTAR Sportstudio

KURVENSTAR Sportstudio

Das KURVENSTAR Sportstudio by Katarina Witt wurde Ende 2019 von der weltweit bekannten Sportlerin eröffnet. Als eine der erfolgreichsten Eiskunstläuferinnen aller Zeiten ist die zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin und sechsfache Europameisterin im Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse in Potsdam – zwischen Theatern, Museen und historischer Architektur – am Tiefer See in der Schiffbauergasse angekommen.

Im KURVENSTAR Sportstudio trainieren Mitglieder an marktführenden, modernsten Geräten. Das elektronisch gesteuerte Zirkel-Training sowie ein Rücken- und Gelenkzentrum ermöglicht effektives Ganzkörpertraining für mehr Gesundheit, Vitalität, Koordination und Beweglichkeit in einem besonderen Wohlfühl-Ambiente. Die ehemalige Leistungssportlerin sagt heute: „Ich trainiere selbst, um gesund und fit zu bleiben. Wir sind ein Qualitätssport- und Gesundheitsstudio und möchten gerade im Fitnessbereich damit einen erfolgreichen Trend setzen und nachhaltig Vorbild sein."

KURVENSTAR Sportstudio
Schiffbauergasse 15
14467 Potsdam

Tel. +49 (0)331 23705900

info@kurvenstar-sport.de
kurvenstar-sport.de