Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

RADAR - Festival für Junges Figurentheater

Aufnahme aus: Fragt mich was ich werden will und ich sag
Knoche/Goebel/Lázár: Fragt mich was ich werden will und ich sag | Foto: Franka Schwuchow

Mit dem Festival RADAR präsentiert das T-Werk seit 2020 ein neues Format, das Tendenzen und Formen des jungen Figurentheaters aufzeigt und sich als Theaterplattform insbesondere für junge KünstlerInnen und Ensembles versteht. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Studiengang Figurentheater an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart konnten bereits mehrfach Studierende ihre jüngsten (Abschluss-)Arbeiten vor einem breiten Publikum vorstellen. Darüber hinaus werden aber auch sowohl national als auch international arbeitende Ensembles eingeladen. Ob Perfomance, Installation, Objekt- oder Materialtheater – das Programm von RADAR bietet jedes Jahr an mehreren Festivaltagen einen spannenden Einblick in die junge Figurentheaterszene.


RADAR - Festival für Junges Figurentheater
www.t-werk.de/festival/radar
ticket@t-werk.de