Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Schirrhofnächte

Ton und Kirschen Wandertheater: Die Legende vom heiligen Trinker, Foto: Franka Schwuchow

Sommernächte, zahlreiche Theateraufführungen im Freien und das Erlebnis des Kulturgenusses verbinden sich bei den Potsdamer Schirrhofnächten zu einem jährlichen Highlight im Programm des T-Werks. Das Repertoire dieses Open-Air-Theaterfestivals, das im Jahr 2014 zum ersten Mal organisiert wurde, reicht von Bilder- und Erzähltheater über Neuen Zirkus bis hin zu Tanz- und Musiktheater. Da das umfangreiche Abendprogramm, das an den Wochenenden durch Kindertheater für Familien ergänzt wird, auf dem Schirrhof in der Schiffbauergasse stattfindet, wurde dieser Ort zum Namensgeber dieser Veranstaltungsreihe. Und so erwartet die BesucherInnen jedes Jahr im Sommer ein abwechslungsreiches Open-Air-Theaterprogramm.


Schirrhofnächte
www.t-werk.de/festivals
ticket@t-werk.de