Ihr Browser wird von dieser Website nicht unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen zeitgemäßen Browser.

Audiowalk zum Hans Otto Theater

Foto: Thomas M. Jauk

Mit diesem akustischen Spaziergang rund um das große Haus nimmt das Hans Otto Theater interessierte Besucher*innen der Schiffbauergasse mit auf eine Erlebnisreise: Wer, was wirkt, träumt und spielt hier im Theater? Und wie entsteht ein Theaterstück? Wer war Hans Otto überhaupt, und auf welchem historischen Boden befindet sich der Theaterbau?

Der Audiowalk dauert ca. 40 Minuten, ist kostenfrei und beginnt an der Theaterkasse des Großen Hauses. Mit dem dort befindlichen QR-Code kann der Audio-Stream gestartet werden. Voraussetzung ist ein Smartphone mit Internetverbindung. Abspielgeräte sind auch leihweise an der Theaterkasse gegen Pfand erhältlich.

Und dann heißt es nur noch: Kopfhörer auf und der Stimme des Hans Otto Theaters lauschen.

Der Audiowalk ist ein Angebot des Hans Otto Theaters mit Unterstützung vom Förderkreis des Hans Otto Theaters.


Auf den Spuren des Hans Otto Theaters
Akustischer Spaziergang rund um das Große Haus
www.hansottotheater.de/spielplan/a-z/auf-den-spuren-des-hans-otto-theaters